Über mich

Mein Name ist Thorsten Prust und ich bin am 23.04.1974 in Siegen geboren. Eigentlich wollte ich immer Feuerwehrmann werden, aber dann habe ich im zarten Alter von 5 Jahren bei meinem Vater gesehen, dass auch "Feuer machen" Spaß macht. Jedes Wochenende habe ich den Grill von meinem Vater aufgebaut. Es war so ein Modell, wo man die Füße einstecken, und die Seiten aufklappen musste. Der Rost wurde dann zwischen die Seitenwände gesteckt, damit er nicht wieder zusammenklappt. Dann wurde gegrillt. Würstchen, Steaks und wenn genung Zeit war, dann auch mal ein paar Hähnchenschenkel.

 

Irgendwann wollte ich aber mehr und ich habe jede Menge Koch- und Grillkurse besucht und und bin nun seit 2014 selbst als Weber-Grillmeister unterwegs. Auf facebook habe ich eine Grillgruppe gegründet und zusammen mit einigen Freunden ein Grill-Catering ins Leben gerufen. 

 

Das kochen habe ich bei meiner Oma gelernt, die Köchin in einem Siegener Restaurant war und mir viele Tricks am Herd beigebracht hat.

 

 

 

Schaut auch auf Youtube nach Tottis BBQ